GROSZES DANKE zurück AN

ZWISCHENGESCHLECHT.INFO

FÜR DIE TOLLE NIE RUHENDE AKTIVIST_INNENARBEIT!!!!!!

da wir der tatsache, dass zwitter nicht automatisch in den definitionsbereich und wohl schon gar nicht in den erlebnisbereich von transgender zu packen geht, ist hier nun eine extra seite.
wir möchten die zwitterbewegung unterstützen und posten deshalb auf dieser website die anfänge von artikeln und texten, die es schon auf anderen sites gibt. nach diesen anfängen ist dann der link zu den original sites zu finden.
alles weitere auf den rechts stehenden unterseiten.
WIR VERWENDEN DEN BEGRIFF ZWITTER, WEIL DER VON DER MEDIZIN VERWENDETE BEGRIFF INTERSEXUELLE MIT DER ANNAHME EINHERGEHT, DAS MENSCHEN MIT NICHT EINDEUTIGEN GESCHLECHTSMERKMALEN KRANK SEIEN. DAS WORT ZWITTER BIRGT UNSERER MEINUNG NACH ZUR ZEIT DAS GRÖSZTE POTENTIAL IN EINE POSITIVE BEDEUTUNG ZURÜCKGEBRACHT ZU WERDEN. DABEI ORIENTIEREN WIR UNS AN DEN BEGRIFFSVERWENDUNGEN VON AKTIVIST_INNEN UND DEREN VERÖFFENTLICHUNGEN IM NETZ.